top of page

BLOG – Mehr Wissen!

In diesem Blog findest du Wissenswertes zur Ernährungsberatung für Hunde und Interessantes zu Nähr- und Vitalstoffen, zu wichtigen Bestandteilen im Hundefutter, zu Vitalpilzen und Heilkräutern sowie Hintergrundwissen zu verschiedenen Erkrankungen und ihren Therapien. 

Disclaimer: 

Die Inhalte in diesen Artikeln dienen nur zu Informationszwecken und ersetzen keinen tierärztlichen Rat. Die Angaben in diesen Beiträgen entsprechen dem derzeitigen Wissensstand und wurden sorgfältig recherchiert. Dennoch kann für jeweils gemachte Aussagen und Therapieempfehlungen keine Gewähr von mir übernommen werden. Eine naturheilkundliche Behandlung stellt eine unterstützende Maßnahme dar und ersetzt bei Krankheiten keinesfalls den Besuch beim Tierarzt.  In jedem Anwendungsfall ist im Vorfeld ein(e) erfahrene(r) Arzt/Ärztin hinzuzuziehen. Ich hafte nicht für Personen-, Tier-, Sach- und Vermögensschäden.

bottom of page